Der neue Studioleiter setzt im Fitness-Gym und im Lady-Fitness auf bewährte Teams und Angebote.
Der neue Studioleiter Philipp Haase setzt auf Bewährtes. Der 44-Jährige hat in Köln in großen Gesundheitszentren und Fitnessstudios in führenden Positionen reichlich Erfahrung gesammelt. Er hat bis zu seiner Studienzeit in Auenheim gewohnt und beim FV Auenheim Fußball gespielt.
Im Jahr 2015 ist Philipp Haase mit seiner Familie wieder in heimische Gefilden zurückgekehrt und brachte neue Ideen mit, die er mit seinem Team aus Sportwissenschaftlern, Fitnessökonomen und ausgebildeten Sport- und Fitnesstrainer bisher erfolgreich im Gym 80 einbringt.
Ganz wichtig ist Philipp Haase die persönliche Betreuung während den kundenorientierten Öffnungszeiten. Diese sind in Kehl im Fitness-Gym wie bisher am Montag bis Freitag von 8 bis 22 Uhr, sowie Samstag und Sonntag von 10 bis 18 Uhr.
Philipp Haase hat im Fitness-Gym das gesamte Personal von seinem Vorgänger übernommen. „Mein Team und ich stehen wie bisher für optimale Betreuung, damit unser Kunde sein Ziel erreicht. Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Gut. Dafür stehen wir“, sagt Haase.
In Kehl erwarten die Kunden auf 1200 Quadratmetern eine Freihantelzone für Krafttraining, Ganzkörpertraining, ein Muskellängentrainings-Zirkel und ein Beweglichkeitszirkel, zusätzlich noch eine Stretchingzone für Beweglichkeit, ein Kursraum für Indoor-Cycling und ein Cardiocenter für Ausdauertraining. Für die Eiligen gibt es einen chipgesteuerten Fitness-Zirkel und bei Rückenbeschwerden hilft der Rücken-Zirkel.
Man trainiert auf modernsten Gym-80-Fitnessgeräten und Life-Fitness-Ausdauergeräten. Es gibt ein separates Damen-Studio mit Rolle-Bandmassage, ein Solarium für gesunde Bräune und für alle überdachte Parkplätze direkt vor der Tür.
Beim Lady-Fitness in Appenweier bleiben die Trainingsbereiche die gleichen und auch der Wellnessbereich bietet den Kundinnen im kleinen Saunabereich oder im Solarium wie bisher die Möglichkeit, in gemütlicher Atmosphäre Wärme und Ruhe zu genießen und abzuschalten vom oft harten Alltag. Die Öffnungszeiten bleiben wie gehabt. RICHARD LUX